Förderverein

Der Förderverein „Tagesbetreuung Kößlarn e. V.“ wurde im Juli 2015 gegründet. Der Verein hat das Ziel, den Betrieb Tagesbetreuung Kößlarn zu fördern und zum dauerhaften Erhalt dessen beizutragen. Das soll u. a. hauptsächlich durch Einnahmen von Mitgliedsbeiträgen und Spenden (Geld-und Sachspenden) erreicht werden. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral, ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Die Mittel des Vereins dürfen nur für die in der Satzung festgelegten Ziele für die Tagesbetreuung verwendet werden. Die Vorstandschaft des Vereins arbeitet ehrenamtlich und unentgeltlich. Stand August 2016 verfügt der Verein bereits über 100 zahlende Mitglieder, erster Vorstand derzeit Manfred Bartl, zweiter Vorstand Franz Speckner.

Tagesbetreuung Kößlarn